• Jobs Job bei InLoox GmbH

Teamassistenz (m/w) für Software-Vertrieb

InLoox GmbH

Teamassistenz (m/w) für Software-Vertrieb InLoox GmbH München Im telefonischen Innendienst sind Sie für die Pflege bestehender und neuer Firmenkunden-Kontakte verantwortlich; Sie sprechen unsere bestehenden großen und mittelgroßen Kunden aktiv an, intensivieren die Geschäftsbeziehung.

Die Projektmanagement-software Entwickelt Innovative Softwarelösungen Für Unternehmensweites Projektmanagement Produktivität Und Zusammen­ar­beit Unser Flaggschiffprodukt Pm Ist Bei 20 Prozent Der Dax-unternehmen Und Bei Mehr Als 50000 Anwendern In über 50 Ländern Weltweit Im Einsatz Verfügt über Einen Namhaften Kundenstamm Darunter Aok Charité Berlin Deutsches Rotes Kreuz Internorm Leonardo Novartis Schenker Deutschland Seat Siemens Sos Kinderdörfer Verdi Wmf Uvm Zur Begleitung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Für Software-vertrieb Kundenbetreuung / Telefon-innendienst An Unserem Standort München In Teilzeit (mindestens 20h/woche) Oder Vollzeit Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Firmenkunden Ihre Aufgaben: Im Telefonischen Innendienst Sind Sie Für Die Pflege Bestehender Und Neuer Firmenkunden-kontakte Verantwortlich Sie Sprechen Unsere Bestehenden Großen Und Mittelgroßen Kunden Aktiv An Intensivieren Die Geschäftsbeziehung Und Identifizieren Potentiale Die Sie An Unser Vertriebsteam Und Unser Partner-netzwerk übergeben Sie Beraten Telefonisch Und Schriftlich Und Mit Unterstützung Professioneller Crm- Und Backendsysteme Wobei Sie Auch Die änderung Und Pflege Der Kunden- Und Kontaktdaten übernehmen Sie überzeugen Unsere Bestandskunden Und Interessenten Von Unseren Projektmanagement-softwarelösungen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Fundierte Erfahrungen In Der Telefonischen Betreuung Von Firmenkunden Idealerweise Im Softwarevertrieb Sie Haben Spaß Daran Und Es Gelingt Ihnen Problemlos Komplexe Software-produkte Und Dienstleistungen Verständlich Zu Erläutern Sie Besitzen Erfahrung Im Direkten Umgang Mit Geschäftskunden Und Sind Souverän Im Umgang Mit Ansprechpartnern Aller Art Sie Sind Wortgewandt Selbständig Und Zuverlässig Haben Zudem Ein Kompetentes Und Freundliches Auftreten Am Telefon Sie Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Microsoft Office Crm-systemen Und Gut Vertraut Mit Internet-recherchen Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Etabliertes Und Solides Münchner Unternehmen Mit Hohen Wachstumsraten Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Ein Faires Angemessenes Festgehalt Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Schönen Büro Im Norden Münchens (an Der U2 Milbertshofen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Nadine Martin Die Ihnen Unter 089-358 99 88 - 12 Gern Erste Fragen Beantwortet It-kaufmann Teamassistenz Assistenz Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Fachberater Kundenberater Geschäftskundenbetreuer Fachwirt ökonom Kaufmann Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Dipl-kfm Diplom-betriebswirt Industriekaufmann It-berater Handelsvertreter Vertreter Außendienstler Systemadministrator Systeminformatiker Entwickler Edv-fachkraft It-system-elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Wirtschaftsinformatik Informatik Softwarevertrieb Verkauf Kundenberatung Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom Diplom- Dipl-inform Dipl-betriebsw Groß- Außenhandel Consulting Bwl Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemberatung It-service It-branche Betriebswirtschaft Betriebswissenschaften Softwaretechnik Wirtschaftsinformatikerin It-kauffrau Informatikkauffrau Systemberaterin Betriebswirtin Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Fachberaterin Account-managerin Key-account-managerin Kundenberaterin Geschäftskundenbetreuerin Fachwirtin ökonomin Kauffrau Diplom-kauffrau Diplomkauffrau Dipl-kffr Diplom-betriebswirtin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau It-beraterin It-wirtschaftsingenieurin It-lösungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Systembetreuerin Wirtschaftswissenschaftlerin Handelsvertreterin Vertreterin Außendienstlerin Systemadministratorin Systeminformatikerin Entwicklerin It-system-elektronikerin Softwareentwicklerin Anwendungsentwicklerin Softwarearchitektin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Weilheim Garching Germering Fürstenfeldbruck Dachau Freising Erding Teamassistenz (m/w) Für Software-Vertrieb Im Telefonischen Innendienst Sind Sie Für Die Pflege Bestehender Und Neuer Firmenkunden-Kontakte Verantwortlich Sie Sprechen Unsere Bestehenden Großen Und Mittelgroßen Kunden Aktiv An Intensivieren Die Geschäftsbeziehung München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projektmanagement-Software

Teamassistenz (m/w) für Software-Vertrieb

First-Level-Supporter (m/w) für Projektmanagement-Software
   InLoox GmbH (München)

Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)
   Intrum Deutschland GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Sozialpädagoge (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Ordentliche Professur Psychologie
   IB Hochschule für Gesundheit und Soziales Berlin (Borsigwalde)